TARGOBANK AG & Co. KGaA, DARMSTADT: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Kein telef. Kontakt bei schnellen Entscheidungen ,Kauf, Verkauf möglich in der Filiale, Termine über die Zentrale dauern zu lange
Was könnte die Bank besser machen?
Kein telef. Kontakt bei schnellen Entscheidungen ,Kauf, Verkauf möglich in der Filiale, Termine über die Zentrale dauern zu lange
Reaktion der TARGOBANK AG vom 15.03.2016
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist sehr schade, dass Sie so einen Eindruck von uns bekommen haben. Das tut uns leid. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns ausführlich von Ihren Erfahrungen berichten könnten. Vielleicht gibt es auch etwas bei dem wir Sie unterstützen können? Wenn Sie möchten, erreichen Sie uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht