Targobank AG & Co. KGaA, Darmstadt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte bis vorkurzem eine Kreditkarte, die ich nucht viel nutzte, der Bank. Ich habe sie benutzt um das Live Traffic Abo für mein Auto zu zahlen (geht nur per KK). Plötzlich ging das nicht mehr. Der Support sagte meine Karte sei wegen Inaktivität gesperrt und ich hätte das per Schreiben im Online Banking bekommen. Nachweislich habe ich es NICHT bekommen.Nach 3 Wochen kam dann eine Entschuldigung und das eine neue Karte erstellt wurde. Am Tag danach kam ein Anruf, dass die neue Karte vom System wieder gesperrt wurde - und das ohne das die schon bei mir ist.
Lt. Support sind davon mehrere Kunden betroffen. Man könne nichts machen.
Einzige Lösung: Neuen Kontoantrag stellen - zu schlechteren Konditionen als bisher.
Ich hatte bis vorkurzem eine Kreditkarte, die ich nucht viel nutzte, der Bank. Ich habe sie benutzt um das Live Traffic Abo für mein Auto zu zahlen (geht nur per KK). Plötzlich ging das nicht mehr. Der Support sagte meine Karte sei wegen Inaktivität gesperrt und ich hätte das per Schreiben im Online Banking bekommen. Nachweislich habe ich es NICHT bekommen.Nach 3 Wochen kam dann eine Entschuldigung und das eine neue Karte erstellt wurde. Am Tag danach kam ein Anruf, dass die neue Karte vom System wieder gesperrt wurde - und das ohne das die schon bei mir ist.
Lt. Support sind davon mehrere Kunden betroffen. Man könne nichts machen.
Einzige Lösung: Neuen Kontoantrag stellen - zu schlechteren Konditionen als bisher.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben