TARGOBANK AG & Co. KGaA, COTTBUS: Mehr Interesse an Kunden zeigen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Kundenberater sind desinteressiert was der Kunde gerne hätte.Am Telefon dreist und frech am Ende wurde einfach aufgelegt,sowas habe ich noch nie erlebt bei einer Bank.
Was könnte die Bank besser machen?
Das Gegenteil sollte auftreten,das von meiner Kritik erläutert.
Die Kundenberater sind desinteressiert was der Kunde gerne hätte.Am Telefon dreist und frech am Ende wurde einfach aufgelegt,sowas habe ich noch nie erlebt bei einer Bank.
Was könnte die Bank besser machen?
Das Gegenteil sollte auftreten,das von meiner Kritik erläutert.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben