TARGOBANK AG & Co. KGaA, COTTBUS: Bewertung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Bank verspricht im Internet zum Bsp. gute Kreditkonditionen. Ist man dann als Kunde in der Bank, um von diesen Konditioen zu profitieren, muss mn sich fadenscheinige Ausreden anhören, warum diese Konditonen für mich nicht zutreffen. Das war jetzt schon zwei mal so. Werde jetzt mein Konto dort kündigen.
Was könnte die Bank besser machen?
Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 07.04.2015
Hallo lieber Kunde, für den entstandenen Eindruck möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wenn es diesbezüglich noch Klärungsbedarf besteht, können Sie uns gerne mit Ihren Kundendaten kontaktieren. Unsere E-Mailadresse lautet sogehtbankheute@targobank.de.Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht