Targobank AG & Co. KGaA, Ratingen: Grundlagen für serviceorientierten Kundenumgang vermitteln
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin noch nie so arrogant und inkompetent beraten worden.
Was könnte die Bank besser machen?
Grundlagen für serviceorientierten Kundenumgang vermitteln und kontrollieren
Bin noch nie so arrogant und inkompetent beraten worden.
Was könnte die Bank besser machen?
Grundlagen für serviceorientierten Kundenumgang vermitteln und kontrollieren
Reaktion der TARGOBANK AG vom 21.04.2020
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne können Sie uns Ihre Kontaktdaten und Ihr Anliegen an sogehtbankheute@targobank.de senden und wir melden und bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein