Targobank AG & Co. KGaA, Ratingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Reinste Katastrophe mitarbeitern wusste gar nicht was sie da macht lief 5 mal zu ihrer chefin muss fragen muss fragen!!!! Dann kam die Filialleiterin dazu was die Situation verschlimmerte sehr sehr unfreundlich nicht zuvorkommend und abweisend den ruf der targo bank sehr verschlechtert keine Bemühungen neukunden zu gewinnen schade aber niewieder targo bank ratingen!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filialleitern wechseln
Mitarbeiter besser einschulen
Reinste Katastrophe mitarbeitern wusste gar nicht was sie da macht lief 5 mal zu ihrer chefin muss fragen muss fragen!!!! Dann kam die Filialleiterin dazu was die Situation verschlimmerte sehr sehr unfreundlich nicht zuvorkommend und abweisend den ruf der targo bank sehr verschlechtert keine Bemühungen neukunden zu gewinnen schade aber niewieder targo bank ratingen!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filialleitern wechseln
Mitarbeiter besser einschulen
Reaktion der TARGOBANK AG vom 16.12.2020
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind :o( Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns durch Ihre Bewertung, die Möglichkeit geben, besser zu werden! Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de, es ist uns wichtig für Sie tätig zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht