TARGOBANK AG, Ratingen: Lob und Kritik
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
[Name gelöscht] von der Targobank Ratingen ist ein hervorragender, erfahrener, sehr qualifizierter und überaus freundlicher Mitarbeiter der Bank. Ohne Übertreibung ist zu sagen, dass er das Beste ist, was einem Kunden an Sachverstand und Freundlichkeit in der Beratung passieren kann. Leider gibt es solche Mitarbeiter zu selten. Verbessert werden könnte von der Targo Bank allgemein die Möglichkeit der Erreichbarkeit des jeweiligen Beraters und bei telefonischen Auskünften leider wenig Sachverstand wohl vertreten ist. Auskünfte sind nicht vollständig, häufig falsch und so sind wir sehr froh, dass wir hier [Name gelöscht] als Fachberater haben, der alles bestens weiß und regelt. Leider sind telefonische Auskünfte von anderen Mitarbeitern die Gespräche außerhalb dieser Filiale einfach unqualifiziert. Leider!
[Name gelöscht] von der Targobank Ratingen ist ein hervorragender, erfahrener, sehr qualifizierter und überaus freundlicher Mitarbeiter der Bank. Ohne Übertreibung ist zu sagen, dass er das Beste ist, was einem Kunden an Sachverstand und Freundlichkeit in der Beratung passieren kann. Leider gibt es solche Mitarbeiter zu selten. Verbessert werden könnte von der Targo Bank allgemein die Möglichkeit der Erreichbarkeit des jeweiligen Beraters und bei telefonischen Auskünften leider wenig Sachverstand wohl vertreten ist. Auskünfte sind nicht vollständig, häufig falsch und so sind wir sehr froh, dass wir hier [Name gelöscht] als Fachberater haben, der alles bestens weiß und regelt. Leider sind telefonische Auskünfte von anderen Mitarbeitern die Gespräche außerhalb dieser Filiale einfach unqualifiziert. Leider!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben