claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Singen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?

Geld früher buchen so wie viele andere Banken auch.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 26.11.2018
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Zeitpunkt der Gutschrift nicht zufrieden sind. Als Ihre Bank versichern wir Ihnen, dass wir eingehende Beträge ohne Verzögerung gutschreiben. Als Empfängerbank haben wir jedoch keinen Einfluss auf den Eingangszeitpunkt des Überweisungsbetrages bei uns. Sollte es daher zu Verzögerungen kommen, bitten wir Sie, sich an die überweisende Bank zu wenden. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen die Hintergründe näher bringen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.