claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Singen: unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Ich bin seit zwei Monaten Kunde der Bank, habe aber keine Kopie meines Kundenvertrages. Ich habe immer noch keine Bankkarte. Ich unternahm drei Versuche, mich mit meinem persönlichen Berater(Name gelöscht) zu treffen, wurde aber abgelehnt. Ich habe keine Informationen darüber, was mit dem Geld auf meinem Bankkonto passiert. Ich kann mit meinem Ausweis auch kein Geld abheben.

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 14.02.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir uns das genauer anschauen. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.