TARGOBANK AG & Co. KGaA, Wesel: unfreundlich geworden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Personal ist in den letzten 3 Monaten mehr als unfreundlich geworden schlechtes Klima inder Filiale Desinteresse an den Kunden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
abstellen was genannt worden ist
Personal ist in den letzten 3 Monaten mehr als unfreundlich geworden schlechtes Klima inder Filiale Desinteresse an den Kunden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
abstellen was genannt worden ist
Reaktion der TARGOBANK AG vom 11.10.2017
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie so einen Eindruck von uns haben. Wenn wir Sie bei irgendetwas unterstützen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Senden Sie uns dazu Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns darum! Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht