claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, MÜNSTER: kompetente Mitarbeiter einstellen....

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Einfach mal die Mitarbeiter testen um wirklich mitzubekommen wie die arbeiten.Wir fanden den Service Haarsträubend.Zum Teil beleidigend wenn nachgefragt wurde.
Was könnte die Bank besser machen?
Sie sollte nur kompetente Mitarbeiter einstellen die evtl.mit den Geflogenheiten in der Stadt vertraut sind und sich anständig artikulieren können.Soetwas hatten wir bis dahin noch nicht erlebt.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 28.04.2015
Hallo liebe Kundin, dass Sie diesen Eindruck von unseren Kollegen der Filiale Münster gewonnen haben, tut uns leid. Das von Ihnen beschriebene Gespräch entspricht in keiner Weise unserem Anspruch. Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. Es wäre schön, wenn Sie uns von Ihren Erfahrungen berichten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0203 – 347 7860, oder per Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Annika Raab vom TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.