TARGOBANK AG & Co. KGaA, WUPPERTAL-ELBERFELD : schon ok, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritikpunkt: Unverschämt,. dass die Bank von Leute die arbeotslos werden 5,95 Euro abkassieren, selbst wenn das über die Grenze liegt und selbst wenn man zusätzlich einzahlt, aber trotdem muss man die 5,95 Euro zahlen weil das Einkommen von ARGE kommt und nicht von Unternehmer/Arbeitgeber.
Mir gefällt auch nicht die elektronische Service am Telefon. Das nervt, vor allem weil man ganz schnell alles auf Tastatur finden muss oder sprechen muss und meistens wird immer gesagt\"Ich habe Sie leider nicht verstanden, wiederholen Sie noch Mal \" das bringt einem zur Weißglut und ist mehr als nervig. Wenn ich anrufe will ich sofort mit einem lebendigen Menschen sprechen und nicht all diesen blöden Elektronik.
Was könnte die Bank besser machen?
Keine Elektronik mehr bei Anrufen sondern reelle Menschen.
Kein Gebühr bei Arbeitslosen, da die selbstverständlich noch weniger Geld als vorhin haben, oder?
Die 2 Sachen finde ich absolut in Ordnung und das möchte ich geändert haben.
Kritikpunkt: Unverschämt,. dass die Bank von Leute die arbeotslos werden 5,95 Euro abkassieren, selbst wenn das über die Grenze liegt und selbst wenn man zusätzlich einzahlt, aber trotdem muss man die 5,95 Euro zahlen weil das Einkommen von ARGE kommt und nicht von Unternehmer/Arbeitgeber.
Mir gefällt auch nicht die elektronische Service am Telefon. Das nervt, vor allem weil man ganz schnell alles auf Tastatur finden muss oder sprechen muss und meistens wird immer gesagt\"Ich habe Sie leider nicht verstanden, wiederholen Sie noch Mal \" das bringt einem zur Weißglut und ist mehr als nervig. Wenn ich anrufe will ich sofort mit einem lebendigen Menschen sprechen und nicht all diesen blöden Elektronik.
Was könnte die Bank besser machen?
Keine Elektronik mehr bei Anrufen sondern reelle Menschen.
Kein Gebühr bei Arbeitslosen, da die selbstverständlich noch weniger Geld als vorhin haben, oder?
Die 2 Sachen finde ich absolut in Ordnung und das möchte ich geändert haben.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 18.09.2015
Hallo liebe Kundin, vielen lieben dank für den ausführlichen Bericht und Ihr Feedback. Wenn Sie ein gehaltsabhängiges Konto führen, ist es leider richtig, dass die Kontoführungsgebühr dann anfällt. Wenn Sie uns unter sogehtbankheute@targobank.de eine Mail mit Ihren Kundendaten schicken, schauen wir gerne nach, was wir noch für Möglichkeiten haben. Noch einen kleinen Tipp. Falls Sie den elektronischen Service am Telefon umgehen möchten, sagen Sie das nächste mal wenn der Sprachcomputer dran ist, Mitarbeiter. Dann werden Sie mit einem netten Kollegen verbunden. Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare