claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, WUPPERTAL-ELBERFELD : Probleme mit Sparbuch

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein Sparbuch ist angeblich nicht mehr vorhanden, man bekommt aber auch keine Auskunft darüber, was damit passiert ist.
Vorsicht bei dieser Bank, da kann Geld schon mal verschwinden...

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 14.03.2016
Hallo liebe Kundin, danke für Ihre offenen Worte. In der Tat klingt das nicht gut. Es ist sehr schade, dass Sie so einen Eindruck von uns bekommen haben. Das tut uns leid. Was halten Sie davon, wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihren Daten schicken? Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen. Sie erreichen uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße vom TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.