Targobank AG & Co. KGaA, Limburg: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
antwort " Kundenberater ist jetzt im Gespräch und hat danach Feierabend / frei "
Was könnte die Bank besser machen?
antwort " Kundenberater ist jetzt im Gespräch und hat danach Feierabend / frei "
Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 07.06.2018
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen entsprechenden Beratungstermin. Senden Sie uns dazu Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns darum. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht