Targobank AG & Co. KGaA, Ahlen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Also LOB für die Bank kann ich/wir überhaupt nicht mehr sagen, geschweige weiter empfehlen. Anfang hieß es bekommen wir alles hin usw und waren echt zufrieden. Mittlerweile kommt es so vor, dass die Bank nur noch leere Versprechungen machen um zu ködern. Seit Jahren Kunde dort und immer wieder kommt es vor, unfreundlich zu sein zu uns und Respektlos. Die Filialleiterin kann überhaupt nicht lachen, unfreundlich patzig und dieses ändert sich überhaupt nicht von Ihrer Seite....
Dann geht es soweit gerade darum, dass ich bei der Bundesbank angerufen habe um zu erfragen, wie es mit kaputten Geldscheine aussieht da unser Hund es geschafft hat paar Scheine in die Finger zu bekommen und klein zu machen.
Aussage Bundesbank: nehmen Sie die Scheine und tauschen Sie die bei Ihren Hausbank ein. Reaktion von der Dame bei uns, sofort NEIN das können wir nicht, da müssen Sie zur Bundesbank mit hin. Nur nein nein nein
Also LOB für die Bank kann ich/wir überhaupt nicht mehr sagen, geschweige weiter empfehlen. Anfang hieß es bekommen wir alles hin usw und waren echt zufrieden. Mittlerweile kommt es so vor, dass die Bank nur noch leere Versprechungen machen um zu ködern. Seit Jahren Kunde dort und immer wieder kommt es vor, unfreundlich zu sein zu uns und Respektlos. Die Filialleiterin kann überhaupt nicht lachen, unfreundlich patzig und dieses ändert sich überhaupt nicht von Ihrer Seite....
Dann geht es soweit gerade darum, dass ich bei der Bundesbank angerufen habe um zu erfragen, wie es mit kaputten Geldscheine aussieht da unser Hund es geschafft hat paar Scheine in die Finger zu bekommen und klein zu machen.
Aussage Bundesbank: nehmen Sie die Scheine und tauschen Sie die bei Ihren Hausbank ein. Reaktion von der Dame bei uns, sofort NEIN das können wir nicht, da müssen Sie zur Bundesbank mit hin. Nur nein nein nein
Reaktion der TARGOBANK AG vom 08.11.2021
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben :-( Wenn wir Sie doch noch unterstützen können, senden Sie uns gern eine Nachricht an socialmedia@targobank.de. Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht