claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Giessen: Bewertungen

Binsehr zufrieden, mir wurde ein sehr gutes Angebot gemacht was auf mich sehr gut zugeschnitten...
weil ich die besten Erfahrrungen mit der Targo. Bank Giessen gemacht habe Was könnte die Bank...
Ich bin mit meiner Bank hochzufrieden , eine bessere Bank findet man in Giessen nicht ! Was könnte...
Ich hatte die Volksbank, Sparkasse und Postbank ! Aber keiner von denen kann der Targo Bank in Giessen...
Bin Zufrieden (bis jetzt) Aufs Land ziehen mit kleinen Filialen...
Schwierige Kontaktaufnahme! Kein Telefon-Center in FFm!...
Die Beschäftigten reden viel zu lange mit den Kunden, die vor mir in der Schlange stehen private angelegenheiten, anstatt einmal darauf hinzuweisen,...
[...] Unterlassen sie gefälligst ihre Anrufe ich habe ihnen das schon 300 mal gesagt jeden anruf werde ich der Bundesnetzagentur als...
10000 € Verlust mit Lehman Br.nach schlechter Beratung ohne jede Aufklärung. Was könnte die Bank...