claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Alsdorf: Neukunde ist zufrieden

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin Neukunde bei Ihrer Bank. Der erste telefonische Kontakt fand mit Ihrem Kundenberater, [Name gelöscht], statt. Ich war positiv über das kompetent, freundlich geführte Gespräch überrascht. Meine Fragen und Wünsche wurden alle, ohne Zeitdruck, beantwortet bzw. erfüllt.
Die erste persönliche Beratung, Eröffnung eines neuen Girokonto fand mit Ihrer [Name gelöscht] statt.
Die Beratung etc.pp. war ebenfalls bestens in einer freundlichen, hilfsbereiten, kompetenten geführten Atmosphäre! Meine Wünsche wurden prompt in die Tat umgesetzt, ohne Wartezeit!
Ich bin außerordentlich zufrieden mit Ihren o.g. Kundenberater(innen)!
Fühle mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben.
Aufgrund meiner Erfahrung mit Ihrem Haus werden nun auch meine betagten Eltern zu Ihrer Bank zeitnah wechseln, da sie Wert auf sehr guten Service und tägliche Öffnungszeiten legen.



Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 09.06.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr. Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.