claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, KOBLENZ: kümmert sich um Kunden

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Targobank sind ihre Kunden nicht egal. Wenn man sein Konto mal überzogen hat, bekommt man einen Anruf von der Bank und wird zu einem Beratungsgespräch eingeladen.

Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Filialen aufmachen. Die vorhandenen Filialen sind weit verstreut.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 10.06.2015
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback :-) Die Filiale Koblenz freut sich sehr und lässt viele Grüße ausrichten. Auch von uns: alles Liebe! Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.