TARGOBANK AG & Co. KGaA, KOBLENZ: Ein Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bei Abschluss eines Bankgeschäftes und zusätzlichen Verkaufes des Beraters, den Kunden erst mal eine Bedenkzeit von einer Woche geben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bei Abschluss eines Bankgeschäftes und zusätzlichen Verkaufes des Beraters, den Kunden erst mal eine Bedenkzeit von einer Woche geben.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 09.03.2016
Hallo liebe Kundin, Ihre Bewertung liest sich nicht so positiv. Wir möchten uns gern mit Ihnen über Ihre Erfahrungen austauschen. Bitte schicken Sie uns doch eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht