TARGOBANK AG & Co. KGaA, KOBLENZ: Gute Onlineverfügbarkeit aber die fachliche Inkompetenz...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Gute Onlineverfügbarkeit, gute Basisdienste/Girokonto, günstige Preise (falls man > 2500 EUR hat), etc.
Was könnte die Bank besser machen?
Die fachliche (In-)Kompetenz der Mitarbeiter (in diversen Filialen dieser Bank) ist grottenschlecht! Wenn man etwas nicht-standardmäßiges will, bekommt man von jedem MA andere Informationen, meist falsche Infos oder \'das geht generell nicht\'. Beim durchschnittlich dritten MA hat man dann Glück und es geht doch.
Gute Onlineverfügbarkeit, gute Basisdienste/Girokonto, günstige Preise (falls man > 2500 EUR hat), etc.
Was könnte die Bank besser machen?
Die fachliche (In-)Kompetenz der Mitarbeiter (in diversen Filialen dieser Bank) ist grottenschlecht! Wenn man etwas nicht-standardmäßiges will, bekommt man von jedem MA andere Informationen, meist falsche Infos oder \'das geht generell nicht\'. Beim durchschnittlich dritten MA hat man dann Glück und es geht doch.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben