claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, KOBLENZ: Gute Onlineverfügbarkeit aber die fachliche Inkompetenz...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Gute Onlineverfügbarkeit, gute Basisdienste/Girokonto, günstige Preise (falls man > 2500 EUR hat), etc.

Was könnte die Bank besser machen?
Die fachliche (In-)Kompetenz der Mitarbeiter (in diversen Filialen dieser Bank) ist grottenschlecht! Wenn man etwas nicht-standardmäßiges will, bekommt man von jedem MA andere Informationen, meist falsche Infos oder \'das geht generell nicht\'. Beim durchschnittlich dritten MA hat man dann Glück und es geht doch.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.