claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Halle: Bewertungen

Immer freundliche Berater am Telefon mit welchen Problemen man kommt es wird immer freundlich geholfen...
Ich habe sofort mein Geld ,was ich benötigen bekommen. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Ein sehr gutes Angebot und Beratung. Ein tolles Team Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Wir haben einen Klein- Kredit aufgenommen. Wir würden sehr freundlich beraten. Sehr nette und...
Ich bin zur Bank um eine neues Konto zu eröffnen. Bei der Gelegenheit wurde alles bereits existierende...
Bin sehr zufrieden. Wenn man zur bank kommt, dann ist das personal freundlich und kompetent. Alles wird...
werden von (Name gelöscht) gut beraten und fühlen uns bei ihr sicher Was könnte die Bank besser...
ich bin voll und ganz zufrieden und habe den Wechsel nie bereut. Was könnte die Bank besser...
Es gibt nur eine Filiale für 231.440 Einwohner in Halle (Saale)! Der letzte Automat in Halle Neustadt...
Ich fühle mich da wohl obwohl die Bank ein ganzes Ende von mir zu Hause entfernt ist. Was könnte...
weil ich soweit mit der Bank zufrieden bin. Es währe schön,...