claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, OBERHAUSEN-STERKRADE: mit dem Service sehr zufreiden

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin langjähriger Kunde der Targoabnk. Mit dem Service bin ich sehr zufreiden. Beratungen zur Geldanlage werden immer wieder angeboten. Argumente, warum diese zur Zeit nicht erfolgen werden akzepteiert. Die Mitarbeiter sind nicht penetrant aufdringlich, sondern melden sich immer wieder mit Vorschlägen, so dass man neu aufgefordert wird, seine finanzielle Situation immer wieder zu überprüfen. Das finde ich gut so. Gute Erfahrungen machten Freunde mit den Konditionen der Kredite. Ich weiß. dass meine Freundin auch die günstigen Bedingen der Kreditaufnahme nutzte und sehr zufrieden ist, obwohl sie vorher kein Kunde der Targobank war.

Was könnte die Bank besser machen?
Die Tagesgeldzinsen wieder zu erhöhen (haha), damit man nicht zu Online Banken gehen musste. Für Senioren sind Risikopapiere nicht geeignet!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.