TARGOBANK AG & Co. KGaA, ERFURT: Der Kunde wünscht individuelle Kundenberatung!
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei Beratungs oder Infogesprächen wird, von den meisten Mitarbeitern, auf die Belange des Kunden so gut wie gar nicht eingegangen. Vorrangig geht es darum dem Kunden Versicherungen aufzuschwatzen.
Was könnte die Bank besser machen?
Entweder auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen oder sich Targo-Versicherung nennen!
Bei Beratungs oder Infogesprächen wird, von den meisten Mitarbeitern, auf die Belange des Kunden so gut wie gar nicht eingegangen. Vorrangig geht es darum dem Kunden Versicherungen aufzuschwatzen.
Was könnte die Bank besser machen?
Entweder auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen oder sich Targo-Versicherung nennen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben