claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, ERFURT: Bewertung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenn Kunden etwas mehrmals in einem Gespräch zur Sprache bringen/mehrmals direkt ansprechen, was unerwünscht ist beim Abschluss, und der Vertrag dann trotzdem die unerwünschten Details enthält und dann erst wieder ca. 15 Anrufe über mehrere Tage und Widersprüche erfolgen müssen, dann bin ich als Kunde genervt und vertraue dem Berater nicht mehr.


Was könnte die Bank besser machen?
Die Wünsche der Kunden berücksichtigen. Ansonsten, die Mitarbeiter an der Front/Auszahlungsbereich/Service sind top die Mitarbeiterin im Anlagebereich war flop.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 07.05.2015
Hallo lieber Kunden, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Dass Sie mit Ihrer Anlageberatung nicht zufrieden waren, tut uns leid. Die von Ihnen beschriebene Beratung entspricht nicht unserem Anspruch. Gerne möchte ich Ihrem Anliegen nachgehen. Es wäre schön, wenn Sie uns von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit und melden sich telefonisch unter 0203 – 347 7860, oder per Mail an sogehtbankheute@targobank.de bei uns. Beste Grüße, Annika Raab vom TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.