TARGOBANK AG & Co. KGaA, Leverkusen-Wiesdorf: mehrere Schalter aufmachen...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
vielleicht kann man sich mal Gedanken darüber machen, mehrere Schalter aufzumachen. um die Kunden zu bedienen. Manchmal steht man endlos und wird von immer besser wissenden Kassererinnen bedient, die meinen, die ältere Generation hat "keine Ahnung von nichts "
Was könnte die Bank besser machen?
vielleicht kann man sich mal Gedanken darüber machen, mehrere Schalter aufzumachen. um die Kunden zu bedienen. Manchmal steht man endlos und wird von immer besser wissenden Kassererinnen bedient, die meinen, die ältere Generation hat "keine Ahnung von nichts "
Reaktion der TARGOBANK AG vom 13.10.2017
Hallo lieber Kundin/e, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wenn wir Sie bei irgendetwas unterstützen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Senden Sie uns dazu Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns darum. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht