claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, Leverkusen-Wiesdorf: mehrere Schalter aufmachen...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?

vielleicht kann man sich mal Gedanken darüber machen, mehrere Schalter aufzumachen. um die Kunden zu bedienen. Manchmal steht man endlos und wird von immer besser wissenden Kassererinnen bedient, die meinen, die ältere Generation hat "keine Ahnung von nichts "
Reaktion der TARGOBANK AG vom 13.10.2017
Hallo lieber Kundin/e, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wenn wir Sie bei irgendetwas unterstützen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Senden Sie uns dazu Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns darum. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.