Targobank AG & Co. KGaA, Trier: besser zuhören
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Gesprächspartner hat mir nicht zugehört. Er hat meine Frage nicht beantwortet und dem Anliegen meines Anrufes nicht entsprochen. Er hat etwas komplett falsches gemacht und mir damit viele Probleme verursacht.
Was könnte die Bank besser machen?
Der Gesprächspartner hat mir nicht zugehört. Er hat meine Frage nicht beantwortet und dem Anliegen meines Anrufes nicht entsprochen. Er hat etwas komplett falsches gemacht und mir damit viele Probleme verursacht.
Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 18.03.2019
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie uns eine Mail mit Ihren persönlichen Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir schauen gemeinsam, wie wir Sie unterstützen können. Beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht