claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Trier: Lob an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Am 24.08.2020 waren mein Mann und ich zu einem Beratungstermin bei (Name gelöscht) in der Filiale in Trier. Wir haben uns sehr geborgen und sehr gut beraten gefühlt. Auch waren wir schon bei (Name gelöscht) wo es ebenfalls super war. An dieser Stelle mal ein riesengrosses Lob an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Targo Filiale in Trier Grabenstrasse 12. Danke das Sie immer für Ihre Kunden da sind.



Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 07.09.2020
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Kundenzufriedenheit liegt uns ganz besonders am Herzen - schön, dass uns dies bei Ihnen rundum gelungen ist. Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2021-02-25 20:07
Ich bin Rentner und 78 jahre alt. Da ist es in meinem Alter nicht immer einfach mit Handy und Internet klar zu kommen. Dann ist man froh, wenn einem geholfen wird. Während ich bei meiner vorherigen Bank mehr als Konto-Nr. angesehen wurde und nicht immer freundlich beraten und behandelt wurde, war ich über die Freundlichkeit, Hilfsbreitschaf t und Höflichkeit bei der Targobank in Brühl überrascht. Hier wurde ich als Mensch behandelt. Es war nicht nur eine Einzelperson in dieser Filiale, denn ich wurde im Laufe der Zeit von mehreren Herrn bedient. Ausnahmslos war jeder von Ihnen hilfsbereit und freundlich. Hier hat man es nicht nicht Bankbeamten zu tun, sondern mit zuvorkommenden Menschen, so wie es normalerweise in jeder Bank sein müsste. In meinem Alter kann ich mir da schon ein korrektes Urteil erlauben. Da gibt es gewaltige Unterschiede. Deshalb ist es erfreulich, dass gerade in deser hektischen Zeit es noch so eine vorbildliche Filiale wie in Bühl noch gibt.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.