TARGOBANK AG & Co. KGaA, KIEL: gut, aber manchmal zuviel Verkauf...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ALs Lob wurde ich sagen, dass das Personal sehr nett ist, aber die haben mich die ganze Zeit ein Verkaufsgespräch geführt. Ich stand sehr stark unter Verkaufsdruck. Ich habe nicht mal die Zeit erhalten, um mit meine Frau alles in Ruhe zu besprechen
Was könnte die Bank besser machen?
Die Menndshcen besser informieren und nicht unter Verkaufsdruck setzen
ALs Lob wurde ich sagen, dass das Personal sehr nett ist, aber die haben mich die ganze Zeit ein Verkaufsgespräch geführt. Ich stand sehr stark unter Verkaufsdruck. Ich habe nicht mal die Zeit erhalten, um mit meine Frau alles in Ruhe zu besprechen
Was könnte die Bank besser machen?
Die Menndshcen besser informieren und nicht unter Verkaufsdruck setzen
Reaktion der TARGOBANK AG vom 30.06.2015
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die Mitarbeiter unserer Filiale in Kiel weiter. Gerne können Sie uns, wenn Sie weitere Anmerkungen haben, eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de schicken. Viele Grüße und einen schönen Tag, Helmut Westphal vom Social Media Team der TARGOBANK
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht