claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Mettmann: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Möchte mein Aktiv Konto in Online Konto umwandeln jedoch bekomme keine Rückmeldung von der Bank.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich endlich Mal Melden und in Kommunikation mit mir treten.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 12.11.2021
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de. Wir melden uns umgehend. Lieben Dank und viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.