TARGOBANK AG & Co. KGaA, HATTINGEN: etwas unpersönlich...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Den Empfang in der Filiale emfand ich unpersöhnlich und etwas muffelig.Und das mehrmals.
Eine Bescheinigung,die ich dort abgab, wurde nicht weitergeleitet.Deswegen
mehrmalige Kontaktaufnahme nötig.
Dieser Service ist verbesserungswürdig.
Was könnte die Bank besser machen?
Den Empfang in der Filiale emfand ich unpersöhnlich und etwas muffelig.Und das mehrmals.
Eine Bescheinigung,die ich dort abgab, wurde nicht weitergeleitet.Deswegen
mehrmalige Kontaktaufnahme nötig.
Dieser Service ist verbesserungswürdig.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 30.06.2015
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und besprechen ihr Feedback mit unseren Kollegen in Hattingen. Viele Grüße, Helmut Westphal vom Social Media Team der TARGOBANK
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht