claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, KAMP-LINTFORT: war schon besser

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Leistung werden schlechter ,die Kosten steigen
Zinsen Null


Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 01.07.2016
Hallo lieber Kunde, schade, dass Sie mit unseren Konditionen und Leistungen nicht zufrieden sind. Wir würden gern von Ihnen erfahren, welche Leistungen und Konditionen Sie konkret meinen. Bitte senden Sie uns doch eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Wir schauen auch gern, ob wir Ihnen an der ein- oder anderen Stelle Optimierungen anbieten können. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.