claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, BOCHOLT: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritik am Sachbearbeiter. Unverschämt und dreist. Lügt sogar für die eigene Provision.

Was könnte die Bank besser machen?
Freundlicher sein. Kunden als Kunden sehen. Nicht als verkaufs- Objekt
Reaktion der TARGOBANK AG vom 29.11.2016
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben! Wir würden gern mehr darüber erfahren und freuen uns, wenn Sie sich dazu bei uns melden. Sie errecichen uns unter sogehtbankheute@targobank.de oder unter 0203 - 347 7860. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.