TARGOBANK AG & Co. KGaA, BOCHOLT: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritik am Sachbearbeiter. Unverschämt und dreist. Lügt sogar für die eigene Provision.
Was könnte die Bank besser machen?
Freundlicher sein. Kunden als Kunden sehen. Nicht als verkaufs- Objekt
Kritik am Sachbearbeiter. Unverschämt und dreist. Lügt sogar für die eigene Provision.
Was könnte die Bank besser machen?
Freundlicher sein. Kunden als Kunden sehen. Nicht als verkaufs- Objekt
Reaktion der TARGOBANK AG vom 29.11.2016
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben! Wir würden gern mehr darüber erfahren und freuen uns, wenn Sie sich dazu bei uns melden. Sie errecichen uns unter sogehtbankheute@targobank.de oder unter 0203 - 347 7860. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht