TARGOBANK AG & Co. KGaA, BOCHOLT: mehr Freundlichkeit und...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine telefonische Anfrage bei einer Angestellten wurde kurz, knapp und unfreundlich beantwortet und führte auch zu keinem Ergebnis.Weiterhin lassen die Öffnungszeiten sehr zu wünschen übrig, da sie nur vormittags geöffnet hat. Nicht geeignet für Berufstätige
Was könnte die Bank besser machen?
1.Ich als Kunde erwarte mehr Freundlichkeit.
2. Branchenübliche Geschäftszeiten!
Eine telefonische Anfrage bei einer Angestellten wurde kurz, knapp und unfreundlich beantwortet und führte auch zu keinem Ergebnis.Weiterhin lassen die Öffnungszeiten sehr zu wünschen übrig, da sie nur vormittags geöffnet hat. Nicht geeignet für Berufstätige
Was könnte die Bank besser machen?
1.Ich als Kunde erwarte mehr Freundlichkeit.
2. Branchenübliche Geschäftszeiten!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern kümmern wir uns um Ihre Anfrage. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9.00 bis 20.00 Uhr unter 0203 / 347 7860. Unsere Filiale in Bocholt hat montags, dienstags und donnerstags von 9.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Mittwochs und freitags sind die Öffnungszeiten von 9.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr. Falls Sie es nicht schaffen, zu den Öffnungszeiten in die Filiale zu kommen, haben wir auch mobile Kundenberater, die Sie unabhängig der Öffnungszeiten zu Hause beraten. Bei Interesse, melden Sie sich gern bei uns.
Viele Grüße aus dem Social Media Team der TARGOBANK