claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, BOCHOLT: mehr Freundlichkeit und...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine telefonische Anfrage bei einer Angestellten wurde kurz, knapp und unfreundlich beantwortet und führte auch zu keinem Ergebnis.Weiterhin lassen die Öffnungszeiten sehr zu wünschen übrig, da sie nur vormittags geöffnet hat. Nicht geeignet für Berufstätige

Was könnte die Bank besser machen?
1.Ich als Kunde erwarte mehr Freundlichkeit.
2. Branchenübliche Geschäftszeiten!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 06.11.2014
Hallo,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern kümmern wir uns um Ihre Anfrage. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9.00 bis 20.00 Uhr unter 0203 / 347 7860. Unsere Filiale in Bocholt hat montags, dienstags und donnerstags von 9.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Mittwochs und freitags sind die Öffnungszeiten von 9.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr. Falls Sie es nicht schaffen, zu den Öffnungszeiten in die Filiale zu kommen, haben wir auch mobile Kundenberater, die Sie unabhängig der Öffnungszeiten zu Hause beraten. Bei Interesse, melden Sie sich gern bei uns.
Viele Grüße aus dem Social Media Team der TARGOBANK

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.