claim von gute-banken

UmweltBank AG, Nürnberg, Mittelfr: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank macht nur online-geschäfte. Passwort vergessen, aber es lässt sich nicht neu einrichten, weil immer etwas anderes fehlt. Jedesmal anderer Sachbearbeiter. Macht immer nur Null-Acht-Fuffzehn-Reflex, ohne das Problem anzugehen. Lesen Mails nicht durch, lesen Briefe nicht durch. Seit 3 Monaten geht das schon so. Kunde ist der Bank scheiß-egal, Hauptsache sie können mit dem Kundengels rumspekulieren. Briefe werden auch immer in das "Postfach" eingestellt, von dem das Passwort vergessen ist. Barrierefrei geht völlig anders.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
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Fragen zum Online-Banking
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Mobilgerät
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