Union-Bank AG, Flensburg: Schneller agieren, persönlicher werden...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Finanzierungsanfrage dauert über 2 Monate, ohne greifbares Ergebnis. Bankberater ist telefonisch nie erreichbar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schneller agieren, persönlicher werden, auf Anforderungen eingehen.
Finanzierungsanfrage dauert über 2 Monate, ohne greifbares Ergebnis. Bankberater ist telefonisch nie erreichbar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schneller agieren, persönlicher werden, auf Anforderungen eingehen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben