Union Investment Service Bank AG, Frankfurt am Main: Kritik am Internetauftritt
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Internetauftritt hat sich seit diesem Jahr enorm verschlechtert. Viele nützliche Funktionen für eine vernünftige Depotverwaltung gibt es nicht mehr. Selbst der Sparerfreibetrag kann nicht mehr online geändert werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Kunden eine brauchbare Website zur Verfügung stellen, mit Funktionen, wie sie bis 2021 waren.
Der Internetauftritt hat sich seit diesem Jahr enorm verschlechtert. Viele nützliche Funktionen für eine vernünftige Depotverwaltung gibt es nicht mehr. Selbst der Sparerfreibetrag kann nicht mehr online geändert werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Kunden eine brauchbare Website zur Verfügung stellen, mit Funktionen, wie sie bis 2021 waren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben