Union Investment Service Bank AG, Frankfurt am Main: Kundenservice verbessern
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
UniProfiRente UnionDepot: xxxxxxxx
- Auszahlphase
Mein Schreiben vom 12.09.2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit meinem o.a. Brief habe ich Einspruch zu Ihrem Bestätigungsschreiben
vom 08.09.2011 erhoben.
Leider haben Sie bis heute darauf nicht reagiert.
Mit freundlichen Grüßen
XX
- Auszahlphase
Mein Schreiben vom 12.09.2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit meinem o.a. Brief habe ich Einspruch zu Ihrem Bestätigungsschreiben
vom 08.09.2011 erhoben.
Leider haben Sie bis heute darauf nicht reagiert.
Mit freundlichen Grüßen
XX
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir haben die Bank kontaktiert und folgende professionelle Antwort erhalten:
[quote]Wir haben den Eintrag geprüft und können Ihnen mitteilen, dass Herr XX bereits am 7. Oktober von uns eine Antwort erhalten hat.
Da wir nicht gleich seinen Wunsch erfüllen konnten, gab es eine Verzögerung im Antwortschreiben. Wir haben zu dieser Zeit mehrfach erfolglos versucht, Herrn XX telefonisch zu erreichen. Dafür hat er von uns eine kleine Entschädigung erhalten.
Da wir keine weitere Rückmeldung von Herrn XX erhalten haben gehen wir davon aus, das jetzt alles nach Wunsch läuft.[/quote]Ihr Team von Gute-Banken.de