claim von gute-banken

Union Investment Service Bank AG, Frankfurt am Main: Kundenservice verbessern

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
UniProfiRente UnionDepot: xxxxxxxx
- Auszahlphase

Mein Schreiben vom 12.09.2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit meinem o.a. Brief habe ich Einspruch zu Ihrem Bestätigungsschreiben
vom 08.09.2011 erhoben.

Leider haben Sie bis heute darauf nicht reagiert.

Mit freundlichen Grüßen
XX
Reaktion der Union Investment Privatfonds GmbH vom 21.10.2011
Lieber Kunde der Union Investment,

wir haben die Bank kontaktiert und folgende professionelle Antwort erhalten:

[quote]Wir haben den Eintrag geprüft und können Ihnen mitteilen, dass Herr XX bereits am 7. Oktober von uns eine Antwort erhalten hat.

Da wir nicht gleich seinen Wunsch erfüllen konnten, gab es eine Verzögerung im Antwortschreiben. Wir haben zu dieser Zeit mehrfach erfolglos versucht, Herrn XX telefonisch zu erreichen. Dafür hat er von uns eine kleine Entschädigung erhalten.

Da wir keine weitere Rückmeldung von Herrn XX erhalten haben gehen wir davon aus, das jetzt alles nach Wunsch läuft.[/quote]Ihr Team von Gute-Banken.de

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.