VBU Volksbank im Unterland eG, Leingarten: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Berater hatte null Ahnung von dem was er eigentlich wissen sollte. Wollte sofort einen zweistündigen Beratungstermin ausmachen obwohl, laut meiner neuen Bank, lediglich ein Formular ausgefüllt und unterschrieben werden muss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Berater hatte null Ahnung von dem was er eigentlich wissen sollte. Wollte sofort einen zweistündigen Beratungstermin ausmachen obwohl, laut meiner neuen Bank, lediglich ein Formular ausgefüllt und unterschrieben werden muss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards.
Sehr gerne stehen wir für ein klärendes Gespräch bereit, damit Sie uns den Eindruck persönlich widerspiegeln können. Denn nur durch den regelmäßigen Austausch können wir alle besser werden.
Freundliche Grüße
Ihre VBU Volksbank im Unterland eG