VBU Volksbank im Unterland eG, Hauptstelle Leingarten: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es wurde mir gesagt, dass das postfach bestehen bleiben würde, da Kontoauszüge 10 Jahre zugänglich sein müssten. Am Tag nach der Kontoauflösung waren meine Zugangsdaten nicht mehr gültig, so viel dazu. Ich bin ja von der VBU weg weil ich es satt hatte, ständig falsche auskünfte zu bekommen, und ich war an dem Tag nur Einer von Vielen, die am Schalter anstanden. Für die Angestellte tat es mir leid, dass sie so viele Konten aufheben musste.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn man Kundenbindung will, sollte man auch die Kunden in den Mittelpunkt rücken und nicht nur die Gehälter der Vorstände.
Es wurde mir gesagt, dass das postfach bestehen bleiben würde, da Kontoauszüge 10 Jahre zugänglich sein müssten. Am Tag nach der Kontoauflösung waren meine Zugangsdaten nicht mehr gültig, so viel dazu. Ich bin ja von der VBU weg weil ich es satt hatte, ständig falsche auskünfte zu bekommen, und ich war an dem Tag nur Einer von Vielen, die am Schalter anstanden. Für die Angestellte tat es mir leid, dass sie so viele Konten aufheben musste.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn man Kundenbindung will, sollte man auch die Kunden in den Mittelpunkt rücken und nicht nur die Gehälter der Vorstände.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben