VBU Volksbank im Unterland eG, Nordheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr Willkommen fühle ich mich in dieser Bankfiliale nicht wirklich. Der Kundenservice im Eingangsbereich lässt sehr zu Wünschen übrig. Ich finde es sehr befremdlich, wenn ich als langjährige Kundin mit Bankenmitgliedschaft bei jedem Filialbesuch gefragt werde, ob ich denn auch Kunde der Bank bin. Vielleicht sollte [gelöscht] im Servicebereich mehr an ihren Umgangsformen arbeiten anstatt vor der Kundschaft mit den Kollegen tratschen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sehr Willkommen fühle ich mich in dieser Bankfiliale nicht wirklich. Der Kundenservice im Eingangsbereich lässt sehr zu Wünschen übrig. Ich finde es sehr befremdlich, wenn ich als langjährige Kundin mit Bankenmitgliedschaft bei jedem Filialbesuch gefragt werde, ob ich denn auch Kunde der Bank bin. Vielleicht sollte [gelöscht] im Servicebereich mehr an ihren Umgangsformen arbeiten anstatt vor der Kundschaft mit den Kollegen tratschen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben