VBU Volksbank im Unterland eG, Schwaigern: Es wird auf jeden persönlich eingegangen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Auf Fragen bekommt man eine verständliche Antwort. Alles sehr gut erklärt. Es wird auf jeden persönlich eingegangen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nicht so viele Filialen schließen. Es gibt so viele Kunden , die sich mit PC's nicht gut auskennen um Online-Banking zu machen . Persönliches Gespräch finde ich einfach vorteilhafter.
Auf Fragen bekommt man eine verständliche Antwort. Alles sehr gut erklärt. Es wird auf jeden persönlich eingegangen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nicht so viele Filialen schließen. Es gibt so viele Kunden , die sich mit PC's nicht gut auskennen um Online-Banking zu machen . Persönliches Gespräch finde ich einfach vorteilhafter.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben