claim von gute-banken

VBU Volksbank im Unterland eG, Schwaigern: Termin zur Finanzierung sehr kompetent durchgeführt, aber

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Termin zur Finanzierung wurde sehr kompetent durchgeführt und auch auf Wünsche eingegangen. Dazu wurde auch die aktuelle Situation und die Risiken sehr gut erklärt.
Zur Bank selber hört man aktuell im Freundeskreis eher nicht so gutes und bin ich auch sehr enttäuscht, dass man die Preise um fast 50% erhöht und gleichzeitig die Leistungen der Konten kürzt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihre Mitglieder einbeziehen, ob bei jährlich 3 Millionen Euro Gewinn wirklich eine (so massive) Preiserhöhung nötig ist.
Reaktion der VBU Volksbank im Unterland eG vom 07.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung in Sachen Finanzierungsgespräch und Anregung.

Bereits in unserem Basis-Tarif für 2,95 Euro im Monat bieten wir Ihnen vollumfängliche digitale Leistungen an, wie z.B. die neue OnlineBanking-Plattform, die neue VR Banking App, das ePostfach, das Bezahlen über giropay und Kwitt und bieten Ihnen gleichzeitig eine Hotline zur technischen Unterstützung beim OnlineBanking und über unser KundenServiceCenter per Chat oder Co-Browsing. Weitere Zusatzleistungen können individuell nach Kundenwunsch dazu gebucht werden.

Mit der Nutzung unserer angebotenen Kreditkarten können Sie Zahlungen zu einer Transaktion pro Monat zusammenfassen und somit monatlich Kosten sparen.
Gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch vor Ort in einer unserer Filiale an, um die, für Sie beste Lösung zu finden. Unter 07135 178-0 sind wir für Sie erreichbar.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und freuen uns Sie bei uns in der Filiale begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Ihre VBU Volksbank im Unterland eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.