VBU Volksbank im Unterland eG, Schwaigern: Termin zur Finanzierung sehr kompetent durchgeführt, aber
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Termin zur Finanzierung wurde sehr kompetent durchgeführt und auch auf Wünsche eingegangen. Dazu wurde auch die aktuelle Situation und die Risiken sehr gut erklärt.
Zur Bank selber hört man aktuell im Freundeskreis eher nicht so gutes und bin ich auch sehr enttäuscht, dass man die Preise um fast 50% erhöht und gleichzeitig die Leistungen der Konten kürzt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihre Mitglieder einbeziehen, ob bei jährlich 3 Millionen Euro Gewinn wirklich eine (so massive) Preiserhöhung nötig ist.
Der Termin zur Finanzierung wurde sehr kompetent durchgeführt und auch auf Wünsche eingegangen. Dazu wurde auch die aktuelle Situation und die Risiken sehr gut erklärt.
Zur Bank selber hört man aktuell im Freundeskreis eher nicht so gutes und bin ich auch sehr enttäuscht, dass man die Preise um fast 50% erhöht und gleichzeitig die Leistungen der Konten kürzt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihre Mitglieder einbeziehen, ob bei jährlich 3 Millionen Euro Gewinn wirklich eine (so massive) Preiserhöhung nötig ist.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre positive Bewertung in Sachen Finanzierungsgespräch und Anregung.
Bereits in unserem Basis-Tarif für 2,95 Euro im Monat bieten wir Ihnen vollumfängliche digitale Leistungen an, wie z.B. die neue OnlineBanking-Plattform, die neue VR Banking App, das ePostfach, das Bezahlen über giropay und Kwitt und bieten Ihnen gleichzeitig eine Hotline zur technischen Unterstützung beim OnlineBanking und über unser KundenServiceCenter per Chat oder Co-Browsing. Weitere Zusatzleistungen können individuell nach Kundenwunsch dazu gebucht werden.
Mit der Nutzung unserer angebotenen Kreditkarten können Sie Zahlungen zu einer Transaktion pro Monat zusammenfassen und somit monatlich Kosten sparen.
Gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch vor Ort in einer unserer Filiale an, um die, für Sie beste Lösung zu finden. Unter 07135 178-0 sind wir für Sie erreichbar.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und freuen uns Sie bei uns in der Filiale begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihre VBU Volksbank im Unterland eG