claim von gute-banken

VerbundVolksbank OWL eG, Paderborn: Service verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Volksbank in der Hauptstelle Schildern muss einen durchgängigen Service anbieten, keine Mittagspause an der Kasse, so dass für mich als Kundin, die leider noch aus unterschiedlichen Gründen ein altmodisches Sparbuch besitzt und dort einen Geldbetrag abholen wollte, mittags um 12.40 Uhr keine Möglichkeit bestand. Auch die Mitarbeiterin reagierte sehr ungehalte auf mein Anliegen. Kundenfreundlich ist so etwas nicht, warum bin ich dann bei einer heimischen regionalen Bank und nicht bei irgendeiner Internetbank? Weil ich gerne persönlichen Service möchte und auch bereit bin, dafür zu bezahlen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.