VerbundVolksbank OWL eG, Paderborn: Service verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Volksbank in der Hauptstelle Schildern muss einen durchgängigen Service anbieten, keine Mittagspause an der Kasse, so dass für mich als Kundin, die leider noch aus unterschiedlichen Gründen ein altmodisches Sparbuch besitzt und dort einen Geldbetrag abholen wollte, mittags um 12.40 Uhr keine Möglichkeit bestand. Auch die Mitarbeiterin reagierte sehr ungehalte auf mein Anliegen. Kundenfreundlich ist so etwas nicht, warum bin ich dann bei einer heimischen regionalen Bank und nicht bei irgendeiner Internetbank? Weil ich gerne persönlichen Service möchte und auch bereit bin, dafür zu bezahlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Volksbank in der Hauptstelle Schildern muss einen durchgängigen Service anbieten, keine Mittagspause an der Kasse, so dass für mich als Kundin, die leider noch aus unterschiedlichen Gründen ein altmodisches Sparbuch besitzt und dort einen Geldbetrag abholen wollte, mittags um 12.40 Uhr keine Möglichkeit bestand. Auch die Mitarbeiterin reagierte sehr ungehalte auf mein Anliegen. Kundenfreundlich ist so etwas nicht, warum bin ich dann bei einer heimischen regionalen Bank und nicht bei irgendeiner Internetbank? Weil ich gerne persönlichen Service möchte und auch bereit bin, dafür zu bezahlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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