Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG, Tudorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ist eher unpersönlich geworden und nur noch auf Profit und Gewinn aus. Schade, als ältere Person keine Lobby mehr
Was könnte die Bank besser machen?
Den Umgangston und Umgang mit Kunden verbessern , empatischer werden
Es ist eher unpersönlich geworden und nur noch auf Profit und Gewinn aus. Schade, als ältere Person keine Lobby mehr
Was könnte die Bank besser machen?
Den Umgangston und Umgang mit Kunden verbessern , empatischer werden
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Die Dame aus Scharmede hat einen Umgangston, der alles andere als freundlich ist.
Habe selbst schon die Erfahrung erlebt und konnte es bei anderen Künden beobachten. Schade, das es sich so negativ verändert hat.