claim von gute-banken

Vereinigte Volksbanken eG, Böblingen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin Neukundin an der Bank aber bereits langjährige Kundin an der Volksbank. Ich bin von weit weg hergezogen und muss sagen, dass die Volksbanken überall so schlecht abschneiden. Nicht nur ich, meine Familie und Freunde sind bei der Volksbank und nicht zufrieden. Am liebsten würde ich die Bank sofort wechseln, aber diese Papiere sind soo zeitaufwändig.. Die Mitarbeiter haben mir einen falschen PIN zugesendet, was ihr Fehler war. Dafür musste ICH aufkommen und 10€ für ihre "Bemühungen" zahlen, dass ich meinen richtigen PIN zugesendet bekomme. Auf meine Fragen antwortet mein Berater gar nicht. Er meldet sich nur wenn er etwas braucht und ignoriert dann meine zuvor gestellten Fragen. Außerdem dauert es lang, bis ich eine Antwort erhalte. Zudem kennen sich nicht alle Mitarbeiter mit allen Leistungen aus, was aber gegeben sein sollte, dass sie über alles informiert sind .. Da ist die KSK um Meilen weiter und besser. Ich habe den Standort der Bank gewechselt und muss sagen, egal wo, die Bank an sich leistet keinen guten Job ,egal welcher Standort.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Mitarbeiter
Bessere Kundenbetreuung
Reaktion der Vereinigte Volksbanken eG Böblingen vom 22.11.2021
Guten Tag, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren.
Gerne möchten wir uns persönlich Ihres Anliegens annehmen.

Schreiben Sie uns hierzu bitte eine E-Mail an info@diebank.de .

Vielen Dank.

Es grüßt Sie freundlich
Ihre Vereinigte Volksbanken eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.