Vereinigte Volksbanken eG Böblingen, Böblingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es gibt gute Berater, die leider kaum bis gar nicht zu erreichen sind. Man landet dann nach langer Warteschleife am Telefon bei irgendjemand, der leider keine Lust hat, etwas Freundlichkeit an den Tag zu legen, bzw. sogar falsche Auskünfte gibt. Leider ist der telefonische Kontakt zur Vereinigten Volksbank eG nur noch ein Abwimmeln der Kunden. Leider nun schon mehrmals passiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Freundlichkeit am Telefon und geschultes Personal.
Es gibt gute Berater, die leider kaum bis gar nicht zu erreichen sind. Man landet dann nach langer Warteschleife am Telefon bei irgendjemand, der leider keine Lust hat, etwas Freundlichkeit an den Tag zu legen, bzw. sogar falsche Auskünfte gibt. Leider ist der telefonische Kontakt zur Vereinigten Volksbank eG nur noch ein Abwimmeln der Kunden. Leider nun schon mehrmals passiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Freundlichkeit am Telefon und geschultes Personal.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben