Volksbank Reutlingen eG, Reutlingen: für den Kunden nicht verständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Habe kein Vertrauen mehr zu dieser Bank.
Hinter meinem Rücken, ohne mich zu informieren wurde mein Giro-Konto ohne Angaben von Gründen gesperrt und ich habe eines Tages überraschend bemerkt, dass ich keinen Zugriff mehr auf meinen Guthaben habe. Auf dieses Konto kommt mein Lohn und es ist so unangenehm, dass die Bank so verantwortungslos vorgegangen ist. Bei der Bank hat sich niemand zuständig gefühlt, mir zu erklären, warum.
Mehr Transparenz und Kommunikation mit Kunden wäre vom vorteil.
Hinter meinem Rücken, ohne mich zu informieren wurde mein Giro-Konto ohne Angaben von Gründen gesperrt und ich habe eines Tages überraschend bemerkt, dass ich keinen Zugriff mehr auf meinen Guthaben habe. Auf dieses Konto kommt mein Lohn und es ist so unangenehm, dass die Bank so verantwortungslos vorgegangen ist. Bei der Bank hat sich niemand zuständig gefühlt, mir zu erklären, warum.
Mehr Transparenz und Kommunikation mit Kunden wäre vom vorteil.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben