claim von gute-banken

Volksbank Reutlingen eG, Reutlingen: für den Kunden nicht verständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Habe kein Vertrauen mehr zu dieser Bank.
Hinter meinem Rücken, ohne mich zu informieren wurde mein Giro-Konto ohne Angaben von Gründen gesperrt und ich habe eines Tages überraschend bemerkt, dass ich keinen Zugriff mehr auf meinen Guthaben habe. Auf dieses Konto kommt mein Lohn und es ist so unangenehm, dass die Bank so verantwortungslos vorgegangen ist. Bei der Bank hat sich niemand zuständig gefühlt, mir zu erklären, warum.
Mehr Transparenz und Kommunikation mit Kunden wäre vom vorteil.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.