Vereinigte Volksbank AG, Merklingen: besser beraten...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte für den 1.12.2014 ein Beratungsgespräch vereinbart, welches dann durch Krankheit, Urlaub bis ins Jahr 2015 verschoben wurde. Die zwischenzeitliche Vertretungsberatung verlief aus den verschiedensten Gründen nicht nach meinen Vorstellungen.
Was könnte die Bank besser machen?
Qualifizierte Beratung intensivieren.
Ich hatte für den 1.12.2014 ein Beratungsgespräch vereinbart, welches dann durch Krankheit, Urlaub bis ins Jahr 2015 verschoben wurde. Die zwischenzeitliche Vertretungsberatung verlief aus den verschiedensten Gründen nicht nach meinen Vorstellungen.
Was könnte die Bank besser machen?
Qualifizierte Beratung intensivieren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben