claim von gute-banken

Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG, Leutkirch im Allgäu: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach einer außerordentlichen Kündigun meinerseits (Preiserhöhung) wurde so lange hin und her geschrieben bis die Kündigungsfrist verstrichen war. Muss die Versicherung nun 1 Jahr länger bezahlen und bin jetzt Doppelt versichert.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine Kündigung ist eine Kündigung, da gibt es nichts zu diskutieren.
Reaktion der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG vom 18.08.2025
Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen im Rahmen Ihrer Kündigung gekommen ist und Sie deshalb die Versicherungsbeiträge länger zahlen müssen als vorgesehen.
Wir verstehen Ihren Ärger und nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst.
Deshalb ist es uns ein Anliegen den Sachverhalt persönlich mit Ihnen zu klären, wie es zu dieser Situation gekommen ist.

Kontaktieren Sie uns gerne direkt unter 07561 84-0 oder per E-Mail an info@vbao.de, damit wir schnellstmöglich einen Gesprächstermin vereinbaren können.

Freundliche Grüße,
Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.