Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG, Wangen Poststraße: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank hat zur Bearbeitung der Unterlagen 4 Monate statt der üblichen 2-4 Wochen benötigt. Dadurch hatten wir ca x€ Verlust bei der Kreditablösung. Trotz Aufforderungen seit mehr als 2 Wochen diese Verzögerung schriftlich zu erklären, bekam ich bisher noch keine Rückmeldung. Diese Bank kommuniziert offensichtlich nicht mit jedem Kunden. Ich kann leider nur von dieser Bank abraten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Termine einhalten, dem Kunden auf Anfragen antworten und das Kundenwohl berücksichtigen. Erreichbarkeit erhöhen.
Bank hat zur Bearbeitung der Unterlagen 4 Monate statt der üblichen 2-4 Wochen benötigt. Dadurch hatten wir ca x€ Verlust bei der Kreditablösung. Trotz Aufforderungen seit mehr als 2 Wochen diese Verzögerung schriftlich zu erklären, bekam ich bisher noch keine Rückmeldung. Diese Bank kommuniziert offensichtlich nicht mit jedem Kunden. Ich kann leider nur von dieser Bank abraten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Termine einhalten, dem Kunden auf Anfragen antworten und das Kundenwohl berücksichtigen. Erreichbarkeit erhöhen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben